Bücherliebe


No Romeo wird vertont und erscheint als Hörbuch

 

Mein erstes Hörbuch - ich kann es immer noch nicht fassen. Die Sprecher für Mila und Easton stehen schon fest und ich finde, dass die Stimmen wirklich gut zu den Protagonisten passen, obwohl sich die beiden in meinem Kopf anders anhören. 

 


No Romeo als Paperback mit farbigem Buchschnitt

 

Pink ist zwar überhaupt nicht meine Farbe, dennoch freue ich mich riesig über den farbigen Buchschnitt für No Romeo. 


Signieraktion Dark Heart 1: Nihil

 

Eines meiner bisher schönsten Erlebnisse war die Signieraktion bei der Buchhandlung Graff. Nach der überraschenden E-Mail von meiner Impress-Lektorin bin ich total aus dem Häuschen gewesen und konnte es kaum glauben. Und ja, ich hatte auch ein bisschen Angst, dass niemand ein signiertes Taschenbuch von mir haben möchte. Aber meine Bedenken waren glücklicherweise unbegründet, denn es kamen unglaublich viele vorbestellte Exemplare bei mir an, die ich in aller Ruhe Zuhause im Esszimmer signiert habe. Na ja, ganz so ruhig war ich dann doch nicht. Bei den ersten fünf Büchern ist mir tatsächlich und im wahrsten Sinne des Wortes der Stift gegangen, weil ich Sorge hatte, mich zu verschreiben. Danach war es einfach nur noch toll, zu sehen, wie viele Menschen mein Buch bestellt haben. <3

 


Ganz große Coverliebe! <3 <3 <3

 

Es war zwar Liebe auf den zweiten Blick, dafür ist es aber eine extrem große und anhaltende Liebe geworden. Bisher habe ich kein Buch häufiger fotografiert und ich freue mich immer noch jeden Tag, wenn mich das Cover von meinem Bücherregal aus anlacht.

 


Love without Limits bei Thalia in wundervoller Gesellschaft <3

Postkarten und Lesezeichen von Love without Limits. Es ist immer wieder etwas Besonderes, wenn ein Karton voller Bücher oder Goodies ankommt.