Von Scheißperlen auf der Stirn und vom Winde verwehtem Hirn ...

Wenn sich auf der Stirn des zulterschuckenden Protagonisten, der in all gängigen Klischees pisst, anstelle von Schweißperlen plötzlich Scheißperlen bilden, und aus vom Winde verwehtem Haar das vom Winde verwehte Hirn wird, bin ich beim Schreiben einer Szene entweder gedanklich schon zehn Kapitel weiter oder brauche ganz dringend eine Auszeit.😉 

 


"Umgeben von dunklem und weißem Holz, das im armen Licht abertausender Leuchtdioden glänzte, folgten wir dem Verlauf des augenrollenden Teppichs."

 

 

"Sarah schwebte zum 70er-Jahre-Hit Dancing Queen der schweinischen Popgruppe Abba übers Parkett und hatte Spaß mit sich selbst."

 

 

"Fieberhaft überlegte ich, wie mein Fahrrad sich in einer solchen Ausgangsposition verhalten würde."

 

 

"Du brauchst ganz dringen noch einen Erdnussbutter-Marmeladen-Sandwicht."

 

 

"Wir haben dich beobachtet und für würdig befunden, eine Philisophie zu werden."

 

 

"Zufrieden lächelnd machte sie sich daran, die erste Entweder-Oder-Frage vorzulassen."

 

 

"Und mit jedem Tag, der ohne ein Lebenszeichen von ihm verstrich, nahm das mulmige Gefühl in meinem Buch weiter zu."

 

 

"Wenn der jüngere Bruder von Leonardo das Cabrio bei dem Date auftauchen würde, dann schon."

 

 

"Es gab allderings noch einen weiteren Grund für mich, die Üfße stillzuhalten."

 

 

"Der Old Campus war groß und durch die knorrigen, alten Bäume, Torbögen und Nischen der viktorianischen Backsteingebäude, sowie den Bronzestatuen einiger wichtiger Peinlichkeiten Yales teilweise recht unübersichtich."

 

 

"Nahe der Wellenaussäufer blieben wir stehen."

 

 

"Vazquez war direkt hinter mir, als ich den Saal verließ, und klopfte mir auf den Schalter."

 

 

"Dafür kroch mir der köstliche Duft von Backwaren und Beratenem in die Nase."

 

 

"Zum Frühstück kaufte ich mir einen frischen Donut der figururinierenden Sorte."

 

 

"Zulterschuckend hörte sie sich an, wie sie einmal gewesen sein sollte."

 

 

"Das Leben an einer Highschool konnte knallhart sein. Vor allem, wenn man nicht in gängige Klischeemuster pisste."

 

 

"Hoffnungslos nervös kletterte ich hinter ihm auf die Maschen."

 

 

"Es war unglaublich heiß. Auf seiner Stirn hatten sich unzählige kleine Scheißperlen gebildet."

 

 

"Angespannt fuhr sie sich mit den Fingern durch ihr vom Winde verwehtes Hirn."

 

 

"Vielleicht könnten wir ja einen Buchen kacken?"